Hans Nordmann

Der 1940 geborene Hans Nordmann arbeitete nach seinem Studium in Grafik Design viele Jahre im Bereich Marketing und Werbung, bevor er sich ausschließlich auf die Malerei und die Fotografie konzentrierte.

Ob bei seinen beeindruckenden Kulturlandschaften oder seinen bemerkenswerten Stilleben, all seine Bilder lassen eine besondere emotional erfahrene Ästhetik des Dargestellten erkennen.

Hans Nordmann, der Kreide, Aqaurell und Acrylfarben bevorzugt, beeindruckt immer wieder durch die starke Ausdruckskraft der Farben.

Lange Jahre verbrachte er seine Ferien auf Sylt. Diesem Umstand verdanken wir zahlreiche und facettenreiche Darstellungen von Häusern, Leuchttürmen und Landschaften unserer schönen Insel. Eine Auswahl dieser Werke können Sie im Rahmen unseres ständigen Angebots sehen und erwerben.